photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wollte wirklich schreiben. Mein karierter Block ist voller Skizzen neben die ich Ideen gekritzelt habe. Es ist so viel und so durcheinander, dass ich meine Ordnung verloren habe.

Aber dann habe ich meine Haare gewaschen, lange trocken gerubbelt, mich auf's Sofa gelegt und genossen, wie die nassen Strähnen mein Gesicht kühlten und nach Honig rochen. Dann habe ich sie gefönt. Und danach lange, lange in den Himmel gestarrt, von drei Katzen und Oskar umgeben und die Meerschweinchen knabberten zwei Meter entfernt von mir im Gras.
Das Wetter heut war sehr angenehm und beruhigend. Ein Kurzurlaub für meine Nerven.

Und ich hab es wieder nicht geschafft.



Morgen werde ich mich wieder auf Dinge konzentrieren, über Stunden, die nur für andere wichtig sind. Mir selbst nichts bringen. Vielleicht nicht einmal mehr Dankbarkeit.
Ich mache es gerne.
Nur. Wünschte ich mir mehr Zeit und mehr Geduld für mich selbst.
Dass ich mich in jeder Form menschlich weiterentwickeln kann. Und das möchte ich so gerne.
Dass ich es bald wert bin. Würdig.






(Ich glaube. Meinen Hass werde ich dennoch nicht verlieren. Wie viel davon kann man abbauen? Ich glaube, er steckt in jeder Faser von mir.)





Ich hasse diesen Mann. Und ich wünschte, er würde wissen, was er mit angetan hat. Ich wünschte, er würde sich selbst so sehr hassen, wie ich ihn hasse. Ich wünschte, er würde sich umbringen. Und auf ewig in der Hölle schmoren. Das wünsche ich ihm.
Mehr Gutmütigkeit kann ich für diesen Mann nicht aufbringen.






~...father, help me get down, I can't make it, help me get down...~
21.6.07 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung