photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Tja, nun... ist Freitag. *smile*


Ich hoffe, dass es am Wochenende nicht ganz so viel regnet.
Mutti w?nscht sich das doch so sehr...

Mh, dann ist heut der Auspuff von ihrem Auto abgefallen. (Also von meinem zukunftigen Auto. Wobei ich an der Tatsache langsam zweifel. ^^")

Der Postmann war da und hat mir ein Paketchen gebracht. Und Oskar ist ihm vor das Auto gesprungen, sodass er noch mal extra aussteigen und ihn streicheln musste. Der Hund ist... naja. *lach*

Mir f?llt gerade ein, dass ich die Zeitung noch nicht geholt habe... Oh wei. Das muss ich unbedingt noch machen.

Ja. Es ist so herrlich k?hl. Ich hab zwei Pullover an und friere trotzdem noch. Das ist wunderbar... Hach.


*Nase r?mpf* Jawohl.


Gr??e an Pupsi, weil mir kein gescheiter Mailinhalt eingefallen ist, als ich ihr schreiben wollte. hdl

~...Morgenstern...~
5.8.05 18:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pupsi (6.8.05 12:38)
Ich hab auch daran gedacht dir eine Mail zu schreiben, aber irgendwie fällt mir nicht ein, womit ich dich nerven könnte...Bin zurzeit nur damit beschäftigt irgendwelche Bewerbungen zu schreiben o_O...Hdal...


eeroismus (6.8.05 16:09)
Ist ja nicht so schlimm.
Kümmer du dich schön um die Bewerbungen. Wie viel hast du schon geschrieben? Bzw. wie viele hast du vor zu schreiben?


pupsi (6.8.05 16:21)
28 habe ich schon geschrieben. 1ne noch und dann nur noch Onlinebewerbungen...*ächz*


eeroismus (6.8.05 16:31)
Oh. Oh! Ach du meine Güte, das ist wirklich viel. O.O
Aber das erhöht ja die Chancen, ich weiß schon... Und wenn zwei (oder auch mehr) zusagen, hast du sogar Auswahl. Das ist gleich noch besser. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung