photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Ordnung ist kaum wiederzufinden unter all den Vorhaben, die mich bis zum 14. Juli begleiten.


Und heute bin ich noch sehr müde und durcheinander, bin auf dem Sofa eingeschlafen, wollte doch lieber auspacken und aufräumen und planen und die Bilder bearbeiten.

Aber dann kam Claudia und Julius ließ mich kaum mehr los, hatte mich wohl vermisst. Und ich konnte nicht verhindern, dass ich mich dennoch leer fühlte. Und unnütz. Unbrauchbar.

Unwichtig.

Zwischen den Alltäglichkeiten, die es in Paris nicht gab, bin ich mit meinen naiven Gedanken wieder einmal, so wie zuvor und fortwährend, fehl am Platz.

Unbemerkt verschwinde ich in meiner kleinen Ecke...



Wünsche mir, jemand würde sagen 'Komm her und geh nicht wieder weg...'.
Doch dafür findet keiner Zeit. Und jeder möchte lieber seine Ruhe, als meine Anwesenheit. Bin auch wirklich zu anhänglich.
In meinem hilflos schusseligen Versuch Tapferkeit zu zeigen.




Ach, was bin ich denn schon wieder so verheult.






~...mit allen Extras...~
2.7.07 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung