photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aber auch heute habe ich noch keinen freien Kopf für Erzählungen und Zusammenfassungen.

Immerhin sind die Bilder bearbeitet, allesamt, und nun müssen sie nur noch hochgeladen werden und die Bestellung geht los. Damit Chrissie sich freuen kann und die Reise den perfekten Abschluss finden kann.


Ich wünsche mir auch heute etwas mehr Aufmerksamkeit.



Mit Odett habe ich telefoniert. Werde sie am 17. hier her holen und hoffentlich ruhige Stunden mit ihr verbringen. Dieses Mal muss ich sie fotografieren. Ihre Schönheit einmal selbst einfangen zu dürfen, wäre ein großes Glück.
Die Autobahnfahrt heute verlief sehr gut, jedoch bemerke ich mehr und mehr meine Schwächen. Und muss an ihnen arbeiten.


Im Büro war viel zu tun, Frau G. freute sich über ihre Karte und Morgen muss ich noch einmal helfen. Der Waldgottestdienst steht schon wieder an und es müssen fünfhundert Exemplare meiner selbstentworfenen Liedblätter kopiert werden. Und gefalten. Mhm.




Morgen Abend dann das Konzert. Das nun so plötzlich kommt, dass ich es kaum fassen kann.




Spontanität ist nicht mein Ding.




Wie sehr schmerzt es, nur leicht berührt zu werden, wenn man sich eine Umarmung und einen Kuss wünscht?

Mh.





~...against me...~
3.7.07 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung