photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ab Morgen bis Freitag bin ich nicht in diesem Bundeslande.
Aber es mag kaum auffallen in meiner Unzuverlässigkeit.



Da ich nun auch die heutige Feierlichkeit hinter mich bringen konnte, fühle ich mich erleichtert. Aber immer noch, wie könnte es anders sein, viel zu müde.

Und meine Laune ist zum kotzen. Jede Ablenkung ist gut und dass Annett noch da ist, ist nur mein Glück. Denn sie lächelt und tätschelt und plappert und ich bin zwar noch immer stinkig mit mir und der Welt und mit Paps und dennoch scheint nicht alles ganz so grau zu sein.


Mag Chrissie mich mit Meckereien nerven und das Meer mich in Melancholie ertrinken lassen... Ich bin totunglücklich und mir soll alles recht sein.





Vielleicht sterbe ich den Tod der Gerechten.

(Und das ist wahrlich ein dummer Satz zum Abschied.)






~...it's good to have you with us...~
10.7.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung