photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



ö.ö Der Titel müsste wohl lauten 'Das kranke Kind'.

Ursprünglich sollten die Haare violett werden. Pflaume, Flieder, lilapink.
Aber mein Plan veränderte sich. Mag es an der Musik der White Stripes liegen oder an der Wärme. Und statt lila wurde nun eine Strähne blau, und eine andere rot. Und die dazwischen eine verkorkste Mischung aus beidem und ein wenig weiß.
In der Neigung wie die Mutter den Kopf des Kindes nach vorn beugt, müsste er eigentlich schon kippen...
Aber. Das ist nicht der einzige Fehler. U_U






Um elf im Netto an den Kühltruhen.
eine Frau *meine Mutti erkenn und zu uns gelaufen komm*
Mumschka "Oh, Guten Tag. ^^"
Sie "Lange nicht gesehen, guten Tag."
Ich ^^
Sie "o__o Wer ist denn das?! *das mit einem merkwürdigen Unterton frag*"
Ich °___°;;;
Mumschka "Das ist Maria, meine Jüngste."
Sie "Achso. ^^ *mir die Hand schüttel* Hallo!"
Ich "Hllllch. *sogar beim Krächzen absterb*"
Sie Ö.o
Mumschka "Äh. Sie hat eine Mandelentzündung..."
Ich *nick*
Sie "Aha. e.e"


Meine Kinderärztin. Sie konnte sich nicht an mich erinnern. (Warum also ihre Abneigung? O__o)





Mh!





Der Regen ist durch. Das ist gut. Sonst würde die Elke ganz nass werden. ^^



~...all the words are gonna bleed from me and I will think no more...~
20.7.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung