photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vor einer Stunde ist Gregor gestorben. Ich musste nicken, als der Tierarzt mich fragte, ob er ihn einschläfern soll.

Hätte ich mit dem Kopf geschüttelt, so hätte er vielleicht noch eine Woche gelebt. Um dann zu ersticken.







Meine Güte, hab ich eine Rotznase. Mopsel würde mich ganz böse angucken.






Scheiße ist es. Mit dem Leben. Und dem Sterben. Scheiße.

















I can tell that we are gonna be friends...



~...I'll speak until I break...~
23.7.07 19:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pupsi (23.7.07 19:42)
Das tut mir leid, mein Mocki .(



Wenn du magst schenke ich dir ein neues Mäuschen, sobald du das verarbeitest hast...

Hab dich lieb.


eeroismus (23.7.07 23:18)
^^ Danke, Pupsi.

Wenn ich in mein Zimmer komme, oder eine Zeit lang sitze, oder nur fernsehe, wandert mein Blick automatisch zu diesem Glaskasten.
Ich werde gleich Morgen alles sauber machen, desinfizieren und neu einstreuen. Und Mittwoch fahren wir zwei neue Mäuse kaufen.

Erst dachte ich, dass es respektlos ist. Aber mittlerweile denke ich, dass so Gregors Tod wenigstens Sinn macht. Nun kann ich zwei Mäuschen ein neues, wunderhübsches zu Hause schenken. ^^

Obwohl es vielleicht besser wäre, ich würde DICH darum bitten.
Wenn ich vor den vielen wusligen Mäusen stehe, wird es mir schwer fallen, nur zwei von ihnen mitzunehmen. (Am liebsten würde ich sie alle haben... >.< Bei mir haben sie Licht und Platz und Liebe und Cornflakes!)

*sfz* Ich hab dich auch lieb.


Pupsi (24.7.07 19:55)
Ich denke auch, dass es nicht respektlos ist. Und ich bin mir sicher, dass du die beste Mäusemama überhaupt bist. .) Also werden es die zwei kleinen Stupsnasen auch gut bei dir haben. Du wirst bestimmt die für dich passenden finden ...*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung