photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Kuchen, den ich gebacken habe, ist nicht so aufgegangen, wie es auf dem Bild gezeigt wurde. Aber die Mischung aus Mascarpone und Honig war so lecker, dass ich es jetzt noch schmecke. ^^
Ich bin gespannt, ob das Endprodukt gelungen ist. Im Geschmack, meine ich.


Vor dem Mittagessen habe ich Oskar gewaschen. Das war wieder eine rechte Schinderei.
Und als ich den Kasten voll leerer Flaschen auf den Beifahrersitz schleppen wollte, fiel eine herunter und zerschellte in der Garage. Ich bezweifel, dass ich alle Scherben auf dem hügeligen Betonboden mit dem Besen erwischt habe. Das wird sich spätestens zeigen, wenn ich hineintrete.




Und gestern habe ich tatsächlich noch ein Bild begonnen, das nun, bei Tageslicht, sehr düster wirkt. Das schwarz war dann doch deftiger als das grün. ö_ö



~...sugar sweet...~
2.8.07 14:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli (4.8.07 00:07)
hey meisterin O.o
vielen dank für dein kommi O.o"
hat mich echt gefreut
werd jetzt mal wieder öfter hier reinschneien, du dauerblogger xD
und jaaa ich liebe meine icons auch xD
lieben gruß,
das Ulankalie


eeroismus (4.8.07 21:27)
Meisterin. Mh. So hat mich keiner mehr genannt, seit ich meine Dominakarriere zwangsläufig beenden musste. e.e

Jau. Es ist fast nostalgisch. Wenn die Nüsse jetzt noch ein neues Album rausbringen, fühl ich mich gleich wieder wie 16. xD

Hahaha... Äh. Ähem.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung