photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mit Claudia beim Inselfest gewesen. Basti hat mit Sebastian am Wettbewerb teilgenommen. Ich hätte es nicht gedacht, doch sie verloren gegen die beiden jungen Kerle, der eine mit dem riesengroßen Hahnenkamm und der andere mit langen blonden Haaren und einem gigantischen Rauschebart. Aber sie verloren ja gegen fast jeden. ^^;
Basti sah es weniger als Misserfolg, lachte nur darüber. Aber für den Schmied war es nicht der einzige Pechmoment des Tages. Armer Kerl.

Mh.

Ich bin ein bisschen durcheinander. Ab und zu fasste ich mir an die Stirn und es kam mir vor, sie wäre viel zu heiß. Doch im nächsten Moment vergaß ich es wieder.


Paps hat seine alten Kameras herausgekramt. Sie funktionieren noch und sind ganz großartig. Hochwertig. Mal sehen, ob ich lerne, sie zu beherrschen. Es ist etwas kompliziert für einen Technikidioten wie mich.





Ich sehe den Exorzisten. Als Zwischeneinblendung wird ein verschrobenes, bleiches Gesicht gezeigt, dass mich sehr an Manson erinnert. An die Zeit, als er sich als düstere Micky Mouse verkleidete. (Merkwürdige Assoziation, was?)






~...Bitte kommen Sie gleich mit rauf...~
5.8.07 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung