photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh. Ich weiß nicht, warum ich gestern alles vergessen habe.


Im Büro war es recht heiter. Meine Schuhe drückten an der Ferse, also zog ich sie aus und hüpfte barfuß umher. Was niemanden störte, zu meinem Glück. Meine Freude ging bereits in die Sparte der Verschrobenheit.
Mh.
Und dann nutzte Herr A. die Zweisamkeit und setzte sich zu mir.
Er "So Miss Maria."
Ich ^^
Er "Wie geht es dir?"
Ich "ö.ö Oh, sehr gut, Danke."
Er "Ich habe gehört, du fängst ab September eine Ausbildung an?!"
Ich "Den Schulabschluss werde ich nachholen."
Er "o_o Oh, achso!"
Ich "Ja. In der Volkshochschule. Das wird Vormittags sein, deswegen kann ich nur noch Donnerstag kommen."
Er "Ach, du willst trotzdem noch herkommen?"
Ich "Ja. Das hatte ich vor."
Er "Das ist aber schön! :D Es würde auch was fehlen ohne dich. Ich hab mir schon Gedanken gemacht."
Ich ^^
Er *noch ein paar 'Ach, das ist aber wirklich schön.'-s und 'Wenn wir dir irgendwie helfen können, sag Bescheid.'-s und 'Das ist sicher die richtige Wahl und du bist solch ein schlaues Mädchen.'-s runterrassel*
Ich *mich mit naiver Kindlichkeit über seine Honigschmiererei freu*


Nja. ^^ Schön.


Dann. Habe ich sein Okay für meinen Entwurf der Weihnachtsheftchen. Es darf knallbunt werden. xD Wie cool. (Voll krass, Alter.) Meine Fantasie erfreuet sich an dieser Unbegrenztheit.
Und ich werde wohl demnächst eine Einladung zu den Festlichkeiten für die Ehrenamtlichen erhalten. ô.o Muha. Ach du meine Güte.








Zwei Bilder, die ersten von mir erstellten.





Vom Wurm.








~...prints, mugs, hoodies...~
8.8.07 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung