photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da ist ein schwarzer, großer Käfer in meinem Zimmer, der von Schrank zu Schrank, vom Sofa zum Stuhl, von der Heizung zur Tür läuft. Er dreht stetig seine Runden auf dem Parkett. Ab und zu sehe ich ihn aus dem Augenwinkel, dann verschwindet er wieder aus meiner Sicht. Und es ist fast als würde er um Hilfe flehen und schreien 'Schaff mich ins Freie oder erlatsch mich endlich!!'.
8.8.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung