photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Um sechs müssen wir am Grünen Gewölbe sein. Denn. Es ist soweit. ö.ö






Fertigstellung gestern. Kurz vor zwölf.

Das Besondere: Die Haare sind entgegen meinem Stil bearbeitet. (Was nicht auffällt. ~.~) Ebenso die Nase und die Augen.

Es gibt wieder einige Stellen, mit denen ich unzufrieden sein muss.
Aber. Das Bild brachte mir Spaß und wirkt recht hypnotisch. (Und wenn man lange genug draufstarrt, bekommt man das Gefühl, als würde sie leise lächeln. Muha.)



Depeche Mode.

Punkt.





~...it's understood...~
9.8.07 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung