photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I wear my sunglasses at night...
11.8.07 23:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia (13.8.07 20:17)
Vielleicht magst du das nicht glauben, aber zu fast genau dieser zeit und an diesem Tag hatte ich die Sonnenbrille meines Onkels an. Und Marvin sagte: "Maria, you wear sunglasses at night!".

Gruselig.


eeroismus (13.8.07 23:27)
Ö_o

Das ist es wahrlich.
Ich gehe davon aus, hege die Idee und habe die Theorie, dass Marvin durch die Strahlung eines Meteoritengesteins mystische Kräfte entwickelt hat, von denen wir bis heute nichts wussten und die einen direkten Draht zu meinem Gehörn, falsch, Gehirn besitzen. O.O

Diese ernste Angelegenheit ist nicht zu unterschätzen. Ich möchte dich darum bitten, das weiterhin zu beobachten und eventuelle Untersuchungen anzustellen, ja?! *nick* U_U (Wer weiß, wo uns das hinführt...)


(Das Bild sagt: Roof. <.< Mh. >.> *eine Leiter holen geh* ...)


Mia (14.8.07 04:31)
Alles klar! *notizblock und bleistift zück*

Das würde zu Marvin perfekt passen. ò.ó


eeroismus (15.8.07 23:29)
Ô.Ô Dann... wird Marvin womöglich der nächste Gegenspieler von Superman, sollte Lex (dieser schnieke Glatzkopf aus dem Fernsehen, den ich verehrte *hihi*) sterben.
Oder noch schlimmer: Sie verbünden sich!
(Und das noch viel schlimerererere: Sie verbünden sich und besitzen MEIN Gedankengut! X____X Um Himmels Willen! Das wäre das Ende der Welt, selbst wenn Superman Spiderman heiratet, die beiden einen Internetporno rausbringen und damit die reichsten Menschen der Welt werden... *vom Thema abschweif*)

Laserblick und unendliche Kräfte sind schließlich nichts gegen die Geheimwaffe des ominösen Marvin.

*grusel*

Nicht auszudenken, wenn er seine Fähigkeiten weiterentwickelt und sich auf meine, durch chinesische Zeichen verschlüsselte, Theorien über die Intelligenz von Milchkühen spezialisiert.



Ich trage Furcht in meinem Herzen...




(Das Bild sagt "Sneck" und beinhaltet somit einen Rechtschreibfehler. Ist das bereits der Beginn der unvermeidlichen Apokalypse?!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung