photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Placebo bei MTV Live. Hurricane Festival.
Schade, dass ihr Auftritt ebenfalls im Hellen stattfand.
Aber alle sehen sie schick aus. ^^;



Nja. Gestern hab ich drei Sternschnuppen gesehen. Die eine große, dann die kleinere in Dresden und dann noch eine zu Hause. ö.ö
Und, Pupsi, ich hab von dem König geträumt. xD Der hat's mir angetan, damn.






~...für Computerzocker und Konsolenrocker...~
13.8.07 23:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pupsi (14.8.07 20:20)
Ich habe auch von dem Film geträumt. Aber nicht nur vom König...Hdl


eeroismus (15.8.07 23:38)
Das ist Magie. ö.ö Ganz sicher.


Aber ich hab auch noch außerhalb der irren Traumwelten über den Film nachgedacht.
Durch diese moderne Musik und den knallbunten Kuchen und die hochwertig verarbeiteten Kleider bekam man das Gefühl, als spiele das ganze in einer Zeit, die noch nicht lange her ist. Gestern. Zu den Zeiten von Oma und Opa so ungefähr.
Und einige Geschehnisse, wie eben das Auftauchen des Pöbels kam völlig unerwartet und war irgendwie unverständlich...
Ich weiß nicht.
Als wäre der Film sich selbst nicht im Klaren, weshalb was vor sich geht.
Nicht ganz stimmig, irgendwie.

Weil es in Bild und Ton vertraut war, aber die Handlungen sehr fremd. O.o

^^ Bah. Ich glaub, ich grübel zu viel darüber.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung