photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag von Oma.
Es wurde ein Unterhalter eingeladen. Ein älterer Mann als Krabat verkleidet, erzählte 'seine' Geschichte und einige Witzchen.
Er "Ein Altarjunge langweilte sich einmal, hielt den Rosenkranz in der Hand und schleuderte ihn im Kreis herum. Da kam der Pfarrer und sagte "Mein Junge, das darfst du nicht tun. Jedes der Perlen des Rosenkranzes steht für jemanden. Die Apostel und die Heilige Mutter zum Beispiel." Daraufhin nickte der Geistliche noch einmal, senkte den erhobenen Zeigefinger und ging, sein Gewand zurechtrückend, weiter.
Daraufhin sah der Junge auf den Rosenkranz in seiner Hand und sagte "Na dann, aufgepasst Leute, es geht wieder rund!"











~...mit drei Querstrichen...~
17.8.07 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung