photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jegliche Beschwerden möchte ich zurückhalten.

Aber FUCK! Erst Schlager und nun Techno -___- Ich sterbe!
Und wenn ich nachher die Eltern abhole, muss ich aufpassen, dass ich keine Schnapsleichen überrolle oder mir ein paar besoffene Idioten was auf's Auto schmeißen. ~.~ Ich freu mich.
Vielleicht steht auch noch die Polizei am Ortsausgang...

*entnervt die Kopfhörer aufsetz*

Ich bin die Ruhe selbst. U_U Die Ruhe selbst.





...
















Puihui. Wir waren im Kino! Ja. Bei Rush Hour 3. Und. Es war wirklich gut, trotz schlechter Kritiken. Ich mag Jackie Chan. :D
Der Film war saulustig, Annett und ich haben uns gekringelt in unseren Sitzen und das Paar neben uns hat sich gekringelt, weil wir uns kringelten. Welch Kringelei! Hihi.

Also. Höret nicht auf die Filmexperten, nein, schauet diesen Film, es lohnet sich und ehret mich. ^^






~...it's hard to miss you...~
18.8.07 23:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaputo / Website (19.8.07 01:20)
Ich hab keinerlei Kritiken gelesen, aber wie ich schon in meinem Eintrag schrieb, an manchen Stellen war er doch saudoof oder sowas von pathetisch, dass man nur hoffte, die Rolle würde gleich verschmitzt grinsen und sagen: "Entschuldigen Sie das Pathos." Insgesamt aber doch witzig


eeroismus (19.8.07 23:16)
Nach den Sieben Zwergen und Siegfried hat sich meine Interpretation von 'saudoof' gewandelt. xD

Aber als meine Schwester nach der dritten Szene bereits wusste, wer der Bösewicht ist... gab mir das doch zu denken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung