photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von halb zehn bis um fünf mit Onkel Klaus und Paps unterwegs gewesen. Boot fahren auf der Elbe. Von Pirna nach Bad Schandau und noch mal bis nach Dresden.
Ich war die mit den wehenden Haaren und der freudig aufgerissenen Breitmaulfroschgusche. :D
Wir wurden von einer Horde Japanern, diversen Wanderern und Radfahrern und anderen Bootsfahrern fotografiert. o_o;

(Wenn ich mir vorstelle, das zwanzig verschiedene Leute ein Bild von mir in ihr Fotoalbum kleben... Ô.o

Wie in Finnland. -> Wir sitzen an der Straßenbahnhaltestelle. Warten. Plötzlich kommt ein Kleinbus vorbeigefahren, drin zwei dutzend Japsen, die sich allesamt ans Fenster quetschen und unsere Welt in ein Blitzlichtgewitter verwandeln. >.< Was geeeht?!
Ich erzähl mir die Story noch tausend Mal und find sie trotzdem noch beknackt. *lol*)





Hier riecht's nach Salami. ê.e ...?







Ähm. Der Ausflug war gut für meine Nerven. So dachte ich kaum an die Schule.
Und der Onkel Klaus ist generell der Hammer. ^^
Er suchte zig Mal sein Handy. Das war so zum schreien, ick musst' mich echt z'ammreißen.





Njooooo. Ich glaube, mein Geodreieck ist verschollen. Ich kann doch nicht ohne Geodreieck in die Schule! O_O Was soll ich tuuun?! >.<





Hyperaktivität als Ausdruck meiner hilflos banalen Angst. Muha. Wie kindisch.






~...it's indie rock'n'roll for me...~
2.9.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung