photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Spiel gegen Wales, auf das ich mich seit Mittwoch freute, entpuppte sich leider als recht fade Angelegenheit. Trotz Klose-Kuranyi, wasserstoffblondem Schweini, Goldlöckchen und der Wiederkehr des Podolski.

Aber 2:0 gewonnen. ^^



ö.ö Mhhhh. Das Ausschlafen gestaltete sich schwierig, merkwürdigerweise. Bereits das Einschlummern war eine Sache für sich. *sfz*
Und dann wachte ich ab um acht immer wieder auf, starrte an die Uhr und überlegte mit gerunzelter Stirn und pochendem Herzen, ob ich, um Himmels Willen, verschlafen hatte. Das Ganze mal drei, inklusive erleichtert-genervtem Seufzen plus Umdrehen und Kuscheltierkuh-drücken.

Am Nachmittag waren wir in Stolpen auf dem Natur-Markt. Ich hatte keine große Hoffnung, dass es toll werden würde. Aber das war's! Trotz Regen! :D Da war eine Frau mit vielen Mäusen und Degus. Die waren ganz zahm und freuten sich, wenn man sie streichelte. Ach, das war so putzig.
Und zwei Kälbchen, Alpacas, Küken, Pferde und Ziegen. >.<
Mumschki und ich haben uns ein Fladenbrot mit diversen Frischkäsesorten geteilt. Zaziki und Knoblauch unter anderem. Danach stanken wir dermaßen, dass wir uns gegenseitig kaum mehr erriechen konnten. Bah.

Nja. War schön.


Dann.
Paar Kinder kommen auf mich und Julius zugerannt.
Eins der Mädels "Möchte Ihr Kind vielleicht eine Waffel?"
Ich ö.ö
Claudia xD
Ich "Ähm, Claudia, möchte dein Kind eine Waffel?"
Claudia "Nee, glaub nicht."
Ein anderes Mädel "Janine, du solltest vielleicht erst mal fragen, ob das auch das Kind ist."
Janine "Aber die sah aus wie die Mutter! >.<"
Ich T___T *sich weigert dem zuzustimmen, aber echt*
Claudia X''D














~...the number of missed calls on his phone is getting ridiculous...~
8.9.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung