photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haaaaar! Neuer Physiklehrer. Besserer Physiklehrer! Gott sei Dank.

Mathe war auch in Ordnung.

Dennoch werden die Montage nicht meine liebsten sein.


Dann. Kam ich halb vier heim, konnte kaum Luft holen, da brachte Claudia die beiden Kinder.
Julius hatte eine 'Zaubertafel'. So ein Kunststoffding auf dem man mit einem spitzen Gegenstand oder auch dem Fingernagel malen und es durch einfaches Rausziehen wieder wegmachen kann.
Jedenfalls kam er damit angewuselt, drückte es mir in die Hand und setzte sich neben mich.

Nach fünf Mal Traktor plus Hänger malen, fragte ich: "Darf ich jetzt eine Blume malen?" und er "Gackn!" und ich "Wie wär's mit einer Katze?! ó.ò" und er "Gackn!!" und ich "Ein Baum?" und er "Gackn!" und ich ~.~

Also noch ein sechster, achtzehnter und dreißigster Gackn plus Ngengen (Hänger).




Das wertvollste Gespräch zwischen mir und meinem Banknachbarn am heutigen Tage.
Er *vom Rauchen wiederkommt und sich neben mich plumpsen lässt*
Ich ö.ö *auf seine kurze Hose starr*
Er ô.o
Ich "Ich hab heut früh überlegt, ob ich mir 'nen Schal mitnehme..."
Er "Das wurde erst in Neustadt so kalt."
Ich o_o
Er "Ehrlich! ^^; Da is' 'ne Wetterschneise so dazwischen..."
Ich "Soso."
Er "... Echt jetzt. >.<"
Ich xD

Punkt.

Ach nee, noch eins:
Physik. Wir sollen eine Tabelle ausfüllen.
Er *seit Minuten hilflos auf sein Blatt starr, weil er sein Tafelwerk vergessen hat*
Ich *meines in die Mitte schieb*
Er o.o
Ich "Mh?!"
Er "Mhm. ^^"




Nja.




~...I must be fine 'cause my heart's still beatin'...~
10.9.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung