photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Zensur: Eins in Deutsch.



Mr. Stolpen verarschte mich heut ganze drei Mal. Damn it. Gemeiner Sack. >.<


Herr Banknachbar war nicht da, ebenso S. und die Keule. Und es war arschkalt im Zimmer.

Sofort nach der Schule dann ins Büro, wo ich bis kurz vor sechs zu tun hatte. *sfz* Dann waren die Kinder da. Also eine Stunde Babysitten. Abendbrot. Punkt. Das war der Tag.
Ich bin hundemüde, aber noch zu kribbelig in den Beinen, um schlafen gehen zu können.

QaF kam gestern erst 01:26. x_x





~...you're the best I know...~
13.9.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung