photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Ehrenamtlichenfeier war ein großer Erfolg. Obwohl wir nur 60 waren.
Es war nicht kitschüberladen oder rumschleimend. Sondern schlicht auf den Punkt gebrachte Dankbarkeit.
Das Essen schmeckte viel zu gut (Meine Fresse, dieses Fleisch! So zart und aaaach... *mir ne Hucke angefressen hab*).

Wirklich schön. ^^


Sogar die Musik. Nicht nervig, sondern einfach passend.


Punkt.



Mehr passierte heut auch nicht. Ich konnte endlich ein wenig schlafen. Zumindest. Dann am Vormittag tief und fest.

Und Morgen bin ich der Fahrer, wenn es nach Weißig geht. Harald und ich. Muha.




Gut' Nacht.



~...se Dings...~
15.9.07 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung