photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Problem ist immer wieder die Gegensätzlichkeit.

Obwohl Paps und ich uns gestern vor allem beim Pilze suchen prächtig verstanden, hatten wir am Abend einen Streit, der so heftig war, dass er heute noch schmollt.
Was mich aufregt.
In seinem Alter sollte man nicht mehr so ein Kindskopf sein. U_U



Die Schule lief wieder mal gut. Mathe. Physik. Alles in Butter.

Herr Banknachbar überlegt angestrengt, wie er nun fortfahren soll. Lehrstelle annehmen und Abendschule oder lieber diesen Abschluss machen und auf eine noch bessere Lehrstelle hoffen.
Mal sehen, was er Morgen sagt.

Mister Stolpen erzählt täglich dies und jenes. Nunja.


Der Physiklehrer beginnt die Stunde.
Er "Willkommen zu Ihrem Lieblingsfach!"
E. "Haha! ~.~"
Ich "Ouh! Dieses freudige Lachen kam aus den Untiefen des Herzens."
E. xD





Im Büro gab es wieder viel zu tun. Die zwei Stunden waren bei weitem nicht ausreichend. Donnerstag also nochmals. Dann ist Frau G. im Urlaub, doch vielleicht werde ich dennoch kommen. Müssen. Herr A. hat doch kaum mehr Ahnung. ~.~




Ich bin froh, dass viele meiner Sorgen sich von allein auflösen. Und so hoffe ich einfach. Naiv. Dass auch Paps sich wieder beruhigt.

Am Abend sprach ich mit Mumschki darüber. Und das tat gut. Ohne zu lästern, zu meckern oder zu heulen.
Schlicht ein Erfahrungsaustausch. Völlig ausreichend.






Physik. Wir sollen Aufgabe Nummer drei lösen.
Alle *anfangen rumzuwurschteln*
Ich *Nase zuhalt, um Nieser zu unterdrücken*
A. "Was machst du?! ô.o"
Ich "Ich masturbiere. ~.~"
E. und A. *lööööl*
Ich zu E. "Jaaah, war klar, dass du DAS wieder gehört hast."
E. "Naja. xD"








~...aren't you shaking...~
17.9.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung