photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Maria ist tot.



Sie wurde von einer Grippe darnieder gerafft.





>.< Det war wirklich schlimm, hey. Sonntag früh ging das los, nach eh schon beschissenem Schlaf. Und ich reiherte den halben Tag. Die andere Hälfte lag ich, von Schüttelfrost gebeutelt, unter zwei Decken, weil ich das Gefühl hatte zu erfrieren, während mein Herz so schnell pochte, dass ich Angst hatte, es kollabiert jeden Moment. Moah.
Hässliche Grippe, die.

Allerdings. Habe ich immer das Glück, dass sowas seinen Höhepunkt bereits am ersten Tag hat.
Also. Morgen husch zur Geschichts-LK. Olé.

Ich wollte heut auch nicht Mathe und Physik verpassen. Aber es ging einfach noch nicht.



...




~...does whatever...~
24.9.07 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung