photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag gestaltete sich ganz und gar wie ein Feiertag.
Ausschlafen, Schnitzel zum Mittag und nach dem Kaffeetrinken in den Wald zum Pilze suchen.

Mit Julius an der Hand über Äste und Baumstümpfe stolpernd.
Dann. Rannte plötzlich ein Wildschwein wenige Meter von uns entfernt aus dem Gestrüpp in den Nebenwald. Woraufhin Claudia so verängstigt war, dass wir auf der Stelle zum Auto zurück mussten.
Mh.
Es war ein großes Wildschwein, unabstreitbar, doch sah es keinesfalls aggressiv aus. Nein.



Nächste Woche habe ich bereits Ferien. Eine Woche. o.o In dieser Zeit muss ich sowohl den kleinen Shakespeare Vortrag ausarbeiten als auch the fucking Essay auswendig lernen. (Motherfucking shit.)




Basti *im Sessel sitz und rummuffel*
Ich "Basti, was ist los?"
Er "Nüscht. ~.~"
Ich "ó.ò Sei nicht traurig, kleiner Hase, Morgen gibt es frische Möhren!"
Er Ô.o





~...ooooh, it's what you do to me...
3.10.07 20:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (10.10.07 09:14)
XD

du schreibst wie nick hornby iiiin... ja wie hieß das buch... ga... ich muss googeln xD ahja
in how to be good ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung