photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und es ist Scheeeeiße kalt hier. Dabei dröhnt die Heizung schon seit fast zwei Stunden volle Pulle.
Das ist aber vielleicht der typische Flair eines Bürozimmers. Plus Keller.
Und irgendwie... ist es fast nervig, wie laut die Tastatur klappert. ~.~


Heute habe ich wieder so lange geschlafen. Mein Husten wird erneut schlimmer. Shakespeare. Essay. Weihnachtsliederheftchen.

Und. Morgen Kino mit Pupsi. ^^




Frostig.



~...if haven't got you...~
7.10.07 18:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka (10.10.07 09:08)
es ist doch gar nicht kalt o.ö"
zumindest bei uns nicht o_ö"

naja, vllt ist deine heizung kaputt, das hatte ich auch mal *_* musste luft abdrehen bla bla oö"


eeroismus (10.10.07 13:17)
Njo, im Keller ist es kälter als draußen. Schätze ich.
Oder die Wahrnehmung spielt mir einen Streich. ô.o

Vielleicht liegt es auch an der kargen Umgebung. Mein Zimmer strahlt schon allein durch das viele Rot Wärme aus. (Und physikalisch gesehen... [...] Bla. >.<)


Ulli (13.10.07 00:30)
lol xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung