photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich etwas wirklich gut machen will, überschlagen sich meine Vorstellungen und Ideale des Endergebnisses so enorm, dass es seltenst zufriedenstellend ausgeht.


Mister Stolpen langweilt sich erneut. Den Essay habe ich noch nicht angefangen. Es kam mir dumm vor, ihn eine Woche vorher bereits auswendig zu lernen. Denn. Das würde mich nur verwirren und zusätzlich verunsichern.
Vor dem Vortrag bekomme ich immer mehr Angst. Wenn mir nicht bald ein guter Hilfssatz einfällt, werde ich zitternd Folien auflegen und Blätter austeilen und wieder viel zu schnell sprechen. >.<
Die üblichen Sorgen eben.

Heute ist nicht mein bester Tag. Ich hoffe, ich kann schnell einschlafen.
Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich das Buch aus dem Auto geholt und endlich mal wieder konzentriert gelesen.
(Aber stattdessen habe ich gelangweilt auf dem Boden herumgelegen und nach etwas gesucht, auf dass ich meine Konzentration und Planung ausrichten kann.)





~...I love the feeling when it falls apart...~
11.10.07 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung