photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir fällt ein!


In Gemeinschaftskunde haben wir die Grundgesetze besprochen.
Wir kamen zu jenem, dass jeder seine Religion ausüben und lehren darf.
Und ich meldete mich und fragte "Wie kann es sein, dass man Lehren verbreiten darf, die sich offiziell gegen Minderheiten richten? Nehmen wir allein das gesamte Christentum. Es spricht sich klar und deutlich gegen Homosexualität aus. Wieso ist das erlaubt? Wie kann man so etwas verantworten?!"

Und damit stieß ich wohl gegen ein solches Problem, dass der Lehrer mit großen Augen mit den Schultern zuckte und Dinge daherbrabbelte, die ich bereits vergessen habe, weil sie so unbedeutend waren.

*sfz*


Nunja.
13.10.07 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung