photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwei Stunden Geschichte. Eine kurze Informationsrede von Frau E. und das war's. Um zehn zu Hause.
Bis um eins auf dem Sofa geschlafen. Mit dem Gesicht in Lillys Fell.

Die Hausaufgaben habe ich zur Hälfte erledigt. Nebenbei musste ich Mr. Stolpen erheitern. Antreiben. In den Hintern treten. Nerven. Auf dass ihm mein Gelaber in den Schlaf folgen möge, wenn er doch wenigstens seine Pflichten erfüllt und sich nicht permanent unter Wert verkauft.

Mpf. U__U



Mein Gegrübel löst sich in ruhig dahinfließende Gedanken auf.




~...from every heart you break...~
16.10.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung