photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich träume davon, morgens aufzustehen und zu hören 'Da bist du ja!'. In einem Ton, der mich nicht zweifeln lässt.



Aber als ich heut aufstand, war ich dem schon recht nahe. In der Küche saßen Mumschki und Paps bereits am Frühstück und begrüßten mich auf ihre individuelle Weise. Wir versanken daraufhin in Chaos und Hektik, weil Paps für zwei Tage in Polen verweilt und nichts vergessen wollte. (Logisch.)
Und beinahe kam ich unpünktlich und bereitete bereits eine Entschuldigung vor. Aber. Ich war trotz allem eine Minute früher als Mr. Stolpen. Der lächelte, als ich zum Auto gewackelt kam. In der Schule zuppelte mir S. an den Haaren herum, sobald ich mich neben sie setzte und erzählte von ihrem Termin Morgen und dass sie dann höchstwahrscheinlich erfahren wird, ob ihr Baby ein Junge oder Mädchen ist.
Ich freue mich sehr für sie.







~...automatic laughter...~
13.11.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung