photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mr. Stolpen besitzt genau zwei Argumente, wenn er nicht weiter weiß.
1. Ich bin noch jung.
und
2. Du kennst mich nicht.

Heute.
Er "Ich hab die neuen Winterreifen drauf."
Ich "Oooh!"
Er "Nur für dich. Würd ich allein fahren, hätt ich drauf geschissen und die alten noch ein Jahr genommen."
Ich "Aber da du auf deine Insassen achtest... Jaja. Gott sei Dank, dass es mich gibt."
Er "Ich fahr auch viel vorsichtiger."
Ich "Ohja. Was würdest du nur ohne mich tun!? :D"
Er "Mindestens fünf Minuten eher zu Hause sein..."
Ich O.O
Er "*loool* Ein Scherz!!"
Ich Q___Q
Er xD
Ich "Du zankst! >.<"
Er "Quäk nicht, sonst schmeiß ich dich hier raus und du kannst heim laufen!"
Ich "Das würdest du nicht tun."
Er e.e
Ich "Ich bin noch jung."
Er "XD Nee, das diesmal nicht."
Ich *lach*
Er "Aber... Du kennst mich nicht!"
Ich "Aaaah, verdammt!"
Wir *uns totlachen*

Später.

Ich "Man. Ich frag mich, wann mein Gesicht seine Normaltemperatur wiederfindet."
Er "Wieso?"
Ich "Hast du nicht gesehen, wie ich während dem Vortrag geglüht hab? Ich war eine Infrarotlampe."
Er "o.o Nee. Du hattest ausnahmsweise mal 'ne normale Gesichtsfarbe."
Ich U____U;
Er xD






~...hochdosierte Vitaminpräparate...~
16.11.07 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung