photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




Ich bin kein Fan von Björk.
Nur sah ich das Video heut Morgen halb fünf, als ich mir eine Pause meiner hässlichen Träume gönnen musste.






Kugelschreiber. Sicher gewöhnungsbedürftig. Und die Perspektive ist... von mir verhauen worden. Jawohl.
Der Satz bezieht sich auf ihre Lippen. Daher besitzen diese die einzige Farbe.





Etwas Räumliches. Das hielt ich mal für angebracht. Friedlich und natürlich sollte es sein. Und dennoch wirkt es irgendwie aufgesetzt. Mag an der Brille liegen. Oder an dem Pflaster.






Das Bild. Wurde zig Mal verändert. Ich wusste, was ich sagen wollte und ihr Blick wusste es auch.
Nunja. Die Hand kann vieles bedeuten. Möge man sich durchaus das Positive herauspickern (auch wenn ich darauf nicht hinaus wollte).







Verkapptes Rotkäppchen? Greenpeace? Buschmensch? Revolution der blonden Negermädchen?!







Eben solch sparsame Hintergründe. Setzen alle Mühseligkeiten am Rest des Bildes in den Sand. Ich weiß. ~.~









Brustwarze Nummer 2. Irgendwie machte es mir Spaß und ich hätte ihr auch gern die Wampe voll damit gemalt. Muha.
Und eigentlich hab ich es. Total verkackt.
An aufgesetzter Ausdruckslosigkeit ist es kaum mehr zu überbieten.

Möge man wenigstens hineininterpretieren, dass sie jedem den Finger abbeißt, der sie berührt. ^^;




~...there is no hesitation...~
17.11.07 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung