photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Okay. Die Klasse besteht aus drei Leistungsgruppen in denen ich in der ersten stehe. Ganz oben. Mein Durchschnitt ist 1,5.
Ich bin aufmerksam, stelle Fragen und mein Allgemeinwissen ist sehr gut.
Man legt mir ans Herz, auch noch das Abitur zu machen, um meine Möglichkeiten auszuschöpfen.

In GK waren nun fast alle dran mit ihrem Vortrag 'Gründe deine eigene Partei'. Mr. Stolpen beglückte mein Herz mit hervorragenden Ideen. Und bekam eine zwei für diese Leistung. Meine Arbeit trägt süße Früchte.

Der Lehrer nannte meinen Vortrag den mit Abstand besten. Ich habe die realistischsten Vorschläge eines Programms unterbreitet und das noch untersetzt mit Willen und. Stil. (Das sagte er tatsächlich. Stil.) Dafür bekam ich eine eins.


Wäre ich nicht gewesen, hätten Mr. Stolpen, Mutti und Angie eine eins bekommen... Das ist die Kehrseite.






Jedenfalls. War mir gestern Abend gar nicht mehr nach freuen. Es schien mir ungerechtfertigt. Und ich sagte Mr. Stolpen, er solle mich doch kritisieren, woraufhin er nur grinste und meinte "Ich überleg schon seit Wochen, was ich an dir meckern kann..." und ich lachte.
Und wollte mich übergeben.
Mich mit so viel Gold zu beschmücken kann doch falscher nicht sein.





~...that you won't kiss these rotten lips...~
1.12.07 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung