photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Stolpner Weihnachtsmarkt, für den so fürchterlich viel Werbung gemacht wurde, hatte absolut nichts lohnenswertes. Die Stadt war dicht. Wir wollten bei Penny noch was einkaufen. Da war der Parkplatz voll. Kamenzer, Bautzner, Dresdner, sogar welche aus Dipps. e__e

Naja.

Wie gesagt. Auf dem kleinen Marktplatz waren weniger Buden als beim Bauernmarkt. Aber wahnsinniges Menschengetümmel. Livemusik, die man nur von nahem identifizieren konnte, an einer anderen Ecke eine Horde Kinder, die sich beim Flöte spielen abwechselten. Die Gassen stanken nach Pferdemist. Drei Buden voll Filzzeug. Öko-buddhistischer Stuss in den üblichen Farben. Orange, rot und lila. Kleine Püppchen aus Wolle und, wie gesagt, Filz. Daneben stehend die üblichen Frauen mit ihrem bekifften Blick und den unrasierten Beinen. Drum herum dutzend Kinder mit blondem bis braunem Filz auf dem Kopf. [...] (Oh man.)

Die Burgtore waren zu.

Pure Logik.


Äh. Nunja.










^^


Der Mann macht glücklich. Irgendwie. Hihi.




~...curves in all the right places...~
8.12.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung