photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Exponentiale Funktion.

Wenn auf einem Teich 10 Seerosen sind und die Anzahl sich aller zwei Wochen verdoppelt, wie viel Seerosen sind es nach 8 Wochen? Wie viele nach 49 Tagen?


Das Problem der korrekten Lösungsfindung war mir bereits einmal in der neunten Klasse schwer vorgekommen. Es gibt Lösungswege, die meiner Logik einfach mehr entsprechen.



Aber wie auch immer.



Mein Gemütszustand ist nicht einschätzbar und vor allen Dingen nicht vorherzusehen. Ich halte die Balance und doch schimmert das eine oder andere durch und manchmal beginne ich flüsternd zu verraten, was mich allzu sehr belastet.




Ich genieße jede Umarmung um ein dutzendfaches mehr, als ich sollte.





~...flawless...~
10.12.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung