photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschichtsarbeit eins, Übung aus der Stunde eins, Chemie LK Teil 1 eine eins und Chemie LK Teil 2 eine zwei.
U_U

So schaut's aus.

Momentan. Steh ich in 4 von acht Fächern auf eins, in GK und Geschichte auf 1,5 und in den anderen beiden auf einer glatten Zwei.

Aber ich muss noch zwei Monate voll auf die Tube drücken, um diesen Schnitt dann auch schriftlich in Form der Halbjahresinformation in die Hände zu kriegen. ö.ö Ich will!



Geschichte.
Herr P. "Dieses Jahr ist es voll der Renner teure Dessous aus London zu verschenken."
Wir o.o
Er "Die kosten 200 Euro."
Mutti und paar andere *eine hitzige Diskussion beginn*
Jemand "Naja, aber wer hat denn schon Dessous unter'm Weihnachtsbaum liegen?!"
Marco "Na ich."
Alle O__O *urplötzliches Schweigen.*
Er U_U
Alle *lol*
Herr P. "*Träne aus dem Augenwinkel wisch* Okaaaay."




Vor kurzem ebenfalls in Geschichte.
Irgendwie kommen wir darauf, wer noch Kuscheltiere im Bett hat.
M. "Ich hab einen Pimpoli."
Herr P. "Einen was?"
M. *albern rumgacker*
Ich "*zu Mutti* Das ist der Diddl-Bär, ne?"
Sie "ö.ö Ja, ich denke auch."
Herr P. "Also Leute, kommen wir zurück zum Thema. Ääähm. *auf seinen Hefter guck*"
Ich "*zu Angie* Also. Ich hab ja eine Plüschkuh."
Sie ^^
Herr P. o____o *Kopf auf den Tisch fallen lass*
Alle *lol*
Ich o.o; *nicht bemerkt hab, wie laut ich war*




Y. fällt auf, dass der Pullover von Mr. Stolpen ihm ausgezeichnet steht.
Sie "Sehr verotisch."
Wir ö.ö
Sie "Das ist die Steigerung von erotisch. ^^"
Mutti "Was ist die Steigerung von erotisch? ô.o"
Ich "Mr. Stolpen ist die Steigerung von erotisch."
Sie "Ooooh. xD"
Er "Das kann ich nur zurückgeben."
Ich "In fünf Minuten auf dem Klo?!"
Er "In zwei. *zwinker*"
Ich "Okay."
S. "Ich komm mit."
Mutti O.O



Chemiepause.
A. "Wie heißt der eigentlich?"
Ich "Träber."
Mutti "Wie Totengräber. ^^"
Wir *lol*





~...Tagebau verändert die Landschaft...~
11.12.07 20:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


charlie / Website (12.12.07 20:45)
gott. ich hab dein gästebuch irgendwie nicht gefunden. hast du eins? xD
wurscht. entweder löschst du alles oder dir schreibt keiner kommentare, was irgendwie schade wär. beides. naya, jedenfalls, was ich sagen wollte, auch wenns dir bestimmt andauernd jemand sagt, ich find deine schreibweise (stil?) toll. ich weiß nicht, ziemlich besonders, find ich

yaa, das wollt ich mal sagen. jezz darfst dus löschen xD


eeroismus (13.12.07 08:37)
Mh. Ich hab tatsächlich keins. :D

Und dass mir keiner Kommentare schreibt, liegt wohl erstens daran, dass ich ein verdammter Dauerblogger bin und zweitens mein Leben kaum kommentarbedürftig ist. ^^ (Mag man es so stehen lassen.)

Aber hey, ich danke dir. Als ob ich Lob löschen würde ê___e

xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung