photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geplant war eine Ausgabe von zwei Euro. Also. Ganz ursprünglich wollte ich nur einen Packen schwarze Fineliner haben. Aber dann. Stand ich im Pfennigpfeiffer vor diesen vielen Blöcken. Und konnte nicht wiederstehen. Zwei Mal Zeichenkarton, ein Mal Skizzenblock in Collegeform. Harrr. Und mal wieder Folien. Die brauch ich unbedingt.
Diese Viererpacks Fineliner gab es nur in zwei Mal schwarz, ein Mal rot und ein Mal blau. Sinnlos, dachte ich und nahm zwei Einzelne.
Und dann. Konnte ich auch einfach nicht an der Tusche vorbeilaufen. >.< Es ging nicht. Und für 49 Cent, man, wenn ich dran denke, wie lange die reichen wird, man, da geht das schon mal. Ich will schon so lange mal wieder mit Tusche arbeiten. Arrr.

Naja. So kam ich dann auf 6,07 Euro. o.o; Haha.



Und nun werde ich hibbelnd im Unterricht sitzen und mich darauf freuen, nach Hause zu kommen und den Kram zu entweihen. Mögen mich gute Ideen überfluten! Oh yeahr.



Bom Chicka Wah Waaah! ö_____ö





~...the feeling shows...~
13.12.07 08:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung