photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was bin ich kaputt. Obwohl ich um eins sofort einschlief. Riss mich das Weckmanöver von Mumschki doch zu heftig aus meinem Schlummer.
Und zehn nach halb sieben fuhr sie von dannen. Ich zog mir eine Klamotte an und fuhr fünf Minuten später hinterdrein. Nach Schibock zog es uns. Ihr Wagen musste in die Werkstatt. Auf dem Rückweg holten wir Brötchen. Dann Frühstück. Und dann. Man glaubt es kaum. Wieder nach Schibock. Die Karre war fertig. Und wieder nach Hause. Dort sofort ins Bett. Eine Stunde abschnarchen und dann in die Schule. Zwei Stunden Mathe, zwei Stunden Deutsch. Dann ab ins Büro. Dort war die Hölle los. ~___~


Mathe Lk -> eins.



Naja.





Morgen darf ich Paps zur Weihnachtsfeier nach Pulsnitz kutschieren.


~...I can't use them...~
13.12.07 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung