photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewisse Dinge. Kann ich nicht oft genug aussprechen, obwohl ich sie ganz und gar verschweigen sollte. Sie platzen früher oder später heraus. Und ist es ein Mal passiert, passiert es wieder. Und wieder. Und noch einmal.
Bis ich es endlich kapiere.
Bis ich genug davon habe.
Oder bis sich eine Lösung findet.

Oder mir endlich jemand ins Gesicht schlägt und sagt 'ES REICHT!'.


Die Spiegelung meiner selbst in der Fensterscheibe ist nur schwarz und weiß. Ich habe ein wenig Angst, wieder dazu zu verkommen. Zu schwarz oder weiß. In meinen Gedanken und Emotionen.
Ich möchte kunterbunt sein, zwar entschlossen, tolerant, und in der Lage objektive Kritik zu üben.


Standhaft.



Denn ich stehe. Ich stehe und hebe den Blick.







~...to declare his devotion to her...~
19.12.07 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung