photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Mittag an der Tankstelle verlor ich kurz die Fassung. Ein Blackout oder. Eine leise Attacke.
Habe wohl zu lange Ruhe gehabt, die Tage waren zu... anspruchslos.
Und als die Leute gelangweilt die Tankschläuche in ihre Autos hielten, starrten sie umher und mich überkam eine alte Angst.
Ich benahm mich nicht entsprechend, war Paps peinlich, kann es aber nicht mehr ändern. Bin nur froh, jetzt niemandem unter die Augen treten zu müssen.
Jedes 'Das ist nicht schlimm.' und alle 'Sei nicht so streng mit dir.'s würden mich nur zum weinen bringen.

Scheiße, verdammte.





















~...can I start this again?...~
2.1.08 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung