photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen steht eine große Mathearbeit bevor, die mir wahrscheinlich meinen Einserschnitt verderben wird.

Das ist nur eines der Dinge, die ich einfach ertragen muss.

Herr Stolpen hatte einen Unfall. Nach der Arbeit werde ich also allein in die Schule fahren. Die neue Batterie ist noch nicht eingebaut. Vielleicht wird Harald nicht anspringen. Ich denke. Dann werde ich unwillkürlich in Tränen ausbrechen.


Es hängt einfach eine schwarze Wolke über meinem Kopf.
(Kommt mir vor, wie eine Ewigkeit.)







Ich starre mir die Augen aus dem Kopf.








~...mit Nougatfüllung...~
6.1.08 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung