photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Mathe Arbeit zog sich über 70 Minuten hin. Es war erfüllend, voll beschäftigt zu sein. Ja, doch. So irre das klingen mag.
Es wird keine eins werden. Mit Sicherheit nicht.


Die Straßen waren schlecht geräumt. Der Schneematsch ließ mich schlittern und die fünf Schichten Eis auf der Frontscheibe fraßen Zeit, die ich eigentlich nicht hatte.
Und so ging es weiter. Kleine Unglücke aneinandergereiht, die mich wahrlich nicht glücklicher machten, sondern. Noch tiefer mit dem Kopf in die Scheiße drückten. Vielen Dank.


Mr. Stolpen wird wohl auch morgen noch fehlen.




Heute musste Kalinka eingeschläfert werden.








~...Auswahl an Anbietern...~
7.1.08 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung