photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Als Paps von seinen Erinnerungen der Kriegsgeschichten erzählte, über die Opa früher öfter sprach, vergaßen wir die Zeit. Und ich fuhr erst vierzig zu Hause los.
An der Kreuzung bei der Tankstelle stand ich minutenlang.
Ab Langenwolmsdorf fuhr ich eingereiht in eine Kolonne. Acht Autos hinter einem LKW. Der sich strikt an die Geschwindigkeiten hielt. Doch Berg hoch nur vierzig km/h schaffte. Und am Bahnübergang halten musste, weil kein entgegenkommendes Fahrzeug mit ihm gemeinsam durchpasste.
Damn. Am Berg kurz vor Neustadt waren dann nur noch zwei Autos der Kolonne übrig. Der eine überholte ohne Überblick zu haben. Und verfehlte nur knapp den Gegenverkehr. Der letzte überholte bergab. Doch ich hing mich nicht hinten dran. Hätte zu abrupt beschleunigen und am Ortseingangsschild abbremsen müssen.
Und ich stürmte Punkt acht Uhr ins Klassenzimmer.

Wahnsinn.


Und war damit nur Viertletzte.

Unglaublich!







~...without my guide....~
8.1.08 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung