photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In den Winterferien wird der Kurs eine enorme Erhöung der Stundenzahl erleben. Vier Mal Physik und vier Mal Chemie oben drauf. Deutsch auf jeden Fall auch. Und Frei gibt es gar nicht, so wie es momentan aussieht.
M. und Y. beschwerten sich lauthals, während ich nur schweigen konnte. Ich kenn det schon.
Man könnte versuchen sie zu beruhigen, müsste dann aber kurz ein prasselnden Gegenfeuer abhalten.
Und ich überlegte kurz 'Hältst du des ab oder wartest du lieber die fünf Minuten, bis die von selbst aufhören?' und entschied mich spontan für Letzteres, lächelte Mr. Stolpen zu, der gelangweilt mit den Augen rollte und aß meine Leberwurstschnitte.

Ist schon gut so. Wir haben viel zu wissen bei den Prüfungen. Und je mehr Unterricht wir haben, desto bessere Chancen bestehen, dass ich gut abschneide. Moahrhar!
So seh ich det.





Ich habe keine Lust etwas zu kauen, denn ich hab keine Lust es zu verdauen.



~...da weiß ich es genau...~
21.1.08 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung