photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzten Tage. Konnte ich mich nicht mehr einloggen. Alte Scheiße.



Aber zum Wichtigen und Entscheidenden: Tara ist tot.



Ich habe es satt. Ich habe es so wahnsinnig satt. Über solch unschuldige Leben zu entscheiden.


Wir mussten die beiden Pferde trennen, sperrten Tara in den Stall. Ich schloss nur den unteren Teil der Tür, dass sie sich noch berühren konnten. Auf Wiedersehen sagen.
Talent war fürchterlich aufgeregt, lief immer wieder hin und her. Kam zu mir und stupste mich an. Und ich stand da. Konnte nur immer wieder flüstern, wie leid es mir tut. Tut mir leid, ich kann nichts machen. Tut mir leid.
Tara schaute nur und wartete. Mit ihren großen Augen.

Manchmal.




Ist es eben so. Und es zerreißt uns und wir glauben, nie wieder die Traurigkeit zu verlieren. Ich weine. Und ich will auch gar nicht mehr aufhören zu weinen und ich muss es auch nicht.











Das Unsentimentale, wenn es das noch gibt, daran ist, dass mir in dieser Zeit. Menschen beistehen, von deren Existenz ich vor einem Jahr noch nichts wusste.

In einer Art und Weise. Die ich vor einem Jahr wohl auch noch nicht zu schätzen gewusst hätte.
Aber in einer Ruhe. Unerschöpflich.





Und heute habe ich endlich. Und mit solch tiefer Freude. Meine alten Schulhefter ins Feuer geworfen. Alle in den Ofen. Einer nach dem anderen.
Und lief danach mit solch befreitem Herzen die Treppen hinauf, wie noch nie.
Ich scheiß auf euch. Ich scheiß auf euch.
Oh man. Wie ich auf euch scheiße.

Klingt banal.


Aber. Verdammichtnocheins.

ICH SCHEISSE AUF EUCH!













Gestern.
Ich "Ich glaub, irgendwann erschieß ich dich."
Er "Gut zu wissen."




~...don't pretend you ever forgot about me...~
2.2.08 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung