photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Goebbels-Experiment im Fernsehen auf 3Sat.


Morgen nach den drei Stunden Mathe und der Doppelstunde Chemie werden Paps und ich uns zwei Pferde ansehen. Richtung Görlitz. Wer weiß, wie das ausgeht.
Hauptsache, es lenkt ab.


Ich bin ungeduldig. Wegen diesem und jenem. Und weiß vor lauter Ungeduld nicht, wo ich anfangen soll, meine kleinen Pflichten zu erfüllen. Es unterdrückt meinen Ehrgeiz. Und ohne Ehrgeiz. Was bin ich dann noch?!


Momentan brauche ich das Lob. Jedes kleine Fitzelchen. Und als ich es sogar von Oma bekam, machte es mich glücklich. Schier glücklich.
Aber das ist nur einer der Menschen, von denen ich mir das wünsche.
Ich kann nicht alles haben.

Aber der Mensch hört nicht auf zu streben, bis er genau das hat.






~...ein erschreckendes Niveau...~
10.2.08 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung