photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



Drei Jahre alt, ein Warmblut mit Wachstumsfehler. Er hatte den Namen eines Hundes, also tauften wir ihn in Linus um.
Heute nahmen wir ihn an die Longe, doch er ist dies nur in einer winzigen Halle gewöhnt gewesen. Dementsprechend ungläubig schaute er uns an, als wir ihm sagten, er solle laufen.
Nunja.
So ging ich mit ihm zwei dutzend Runden. Doch sobald ich das Halfter losließ und langsamer wurde, tat er dasselbe und sah sich nach mir um.
Gnnn.
Eben doch noch ein Fohlen. ^^;

Am liebsten reibt er seine Nase an menschlichen Bäuchen. Und in Talent ist er bereits unfassbar sehr verliebt.











~...Sometimes it seems that I don't have the skills to recollect the twists and turns of plots that turned us from lovers to friends...~
17.2.08 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung