photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleine Wutausbrüche. Die wirklich so minimal sind, dass sie nicht auffallen, wenn sie jemandem nicht auffallen wollen. Ich bin ziemlich entmutigt.

Und wenn ich am Tisch sitze und so wenig esse. Weil ich weder Hunger noch Appetit noch Lust dazu habe. Dann sehe ich weder missmutig noch depressiv aus. Und keinem fällt etwas auf.

Auf den Vortrag gestern bekam ich eine zwei. Weil Mutti besser war. Das war der Grund. Weil Mutti besser war.
Ich bin nicht mehr die Beste. Und ich bin auch nicht mehr besonders fleißig.


Weder beachtungswürdig noch...










Ich vermisse Verlässlichkeit. Sie scheint. Ausgestorben.


~...too much trust and promising...~
23.2.08 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung