photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mag sein, dass ich kleine Gallensteinchen habe. Die unfreundliche Frau Doktor stellte die Vermutung an, nachdem sie mir zehn Minuten lang mit dem Ultraschallgerät in den Rippen rumgebohrt hatte.

Aber sicher, nein, das ist sie sich nicht. Schauen wir in einem Jahr noch mal. Solange ich Bratwurst und Sauerkraut noch ohne spätere Bauchschmerzen essen kann, ist alles gut.


Ärzte sind...



Reden wir nicht darüber.




Ich habe heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten! >.< Endlich! Am Dienstag ist es schon. Halb sechs abends.
Morgen muss ich anrufen, da werd ich mir in die Strumpfhose scheißen, aber damn, das muss jetzt sein.

Woahr. Das baut mich auf. Nach dem Fiasko gestern brauchte ich sowas. Ein Vorstellungsgespräch, man!



Yessss.



Deutsch.
Frau M. "Und ich werde jetzt wieder kleine Zensuren vergeben. Um... Ihre Nachvollziehbarkeit, Ihren... Verstand! Ja. Und... *bla bla* Und da ist es nicht nur wichtig... wichtig und... erstrebenswert, gute Antworten zu geben, nein, nicht nur die Antworten! Auch auf Fragen! Da werde ich achten, auf Fragen. Die sind auch wichtig."
Alle *schnarch*
Ich "Erste Frage."
Sie "Ja?! Ö__Ö"
Ich "Wie lange ist's noch bis zur Pause?"
Sie -___-




















~...Grünspan...~
28.2.08 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung