photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern also, am Nachmittag, rief die gute Frau wegen dem Eignungstest an.

"Herzlichen Glückwunsch, Maria, du hast bestanden. Du kannst sehr gut zeichnen."

ö__ö


Dann fragte sie mich gleich nach dem Abschluss des Vertrages. Oh man. Was mich direkt ins Stottern brachte.
Natürlich.
Würde ich gern an einer Modeschule lernen. Natürlich! Aber. Das wären zwei weitere Jahre in denen ich meinen Eltern finanziell zur Last falle. Damn it.
Ich muss abwarten. (Und damit riskieren, dass die Klasse voll wird, ohne, dass ich mit drin bin...)




Am Abend war die Geburtstagsfeier von Onkel Klaus. Knapp 60 Leute waren da. Großes Trara. Ich fuhr die Eltern nur hin. Und holte sie nachts wieder ab. Nach einer Stunde Wartezeit im eiskalten Auto. Unangenehm, möcht ich meinen. Zudem war ich hundemüde.




~...control my mind...~
12.3.08 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung