photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Vater. Benimmt sich wie das letzte Arschloch. Mir gegenüber natürlich nur.

Natürlich.



Der Termin heute. War. Erstaunlich. Ich war einer von sechs Auserwählten. ö___ö
Wir machten also ein GruppenvorstellungsgesprächinklusiveEignungstests. Schicke Sache.
Zwei Bögen Allgemeinwissen. Ein Filmchen über das Institut. Dann eine Präsentation. Über uns selbst. Logisch. Mit Plakat.
Die vorgegebenen Fragen:
Was sagt eine mir nahestehende Person über mich?
Wie bin ich auf diesen Beruf gekommen?
Was sind meine Hobbies, was meine Lieblingsunterrichtsfächer?
Was war mein tollstes Erlebnis?
Was an meinem Leben würde ich anders machen?

Ging gut. Ich kenne mich, das war nicht schwer. Zwei Mal hab ich sie zum Lachen gebracht. Einmal mit 'Ich bin ziemlich umgänglich. Sowohl mit Männern als auch mit Frauen, kann mich gut anpassen. Bin weder begeisterte Tratschtante noch eine Zicke.' und das andere Mal mit 'Englisch mag ich gern, weil es mir leicht fällt und Gemeinschaftskunde... Wohl nur wegen dem Lehrer. Politik interessiert mich eigentlich nicht besonders, aber die Diskussionen mit diesem Mann sind schon reichlich klasse.'

Njo. Ich denke, ich hab Chancen.



Dafür hat mir die Slub nun eine Abfuhr erteilt. Gänzlich ohne irgendwelche Tests.
Ich hab eben kein Abi. So ist das.













~...I think I'm moving...~
1.4.08 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung